Dr. Thomas Jung im Amt bestätigt

02. Juli 2019

Dr. Thomas Jung, Vorsitzender der SGK Bayern e.V.
Dr. Thomas Jung, Vorsitzender der SGK Bayern e.V.

Auf unserer Landesversammlung am 29. Juni 2019 im Karl-Bröger-Zentrum in Nürnberg, wurde Dr. Thomas Jung, Oberbürgermeister der Stadt Fürth in seinem Amt als Vorsitzender der SGK Bayern e.V. bestätigt.

Auch die Stellvertretenden Vorsitzenden Gisela Niclas, Stadträtin in Erlangen und Bezirksrätin in Mittelfranken und Norbert Tessmer, Oberbürgermeister der Stadt Coburg wurden wiedergewählt. So auch unser Schatzmeister Lutz Egerer, Erster Bürgermeister der Gemeinde Petersaurach und unser Schriftführer Roland Eichmann, Erster Bürgermeister der Stadt Friedberg in Bayern.

Neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurden Rita Röhrl, Landrätin im Landkreis Regen sowie Klaus Adelt, Mitglied des Landtags und kommunalpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion.

Die Beisitzerinnen und Beisitzer und weiteren Vorstandsmitglieder findet Ihr hier

Teilen